…als das ich noch dazu kommen würde darüber zu schreiben. Nun sind schon fast zwei Wochen vergangen, in denen ich nichts geschrieben habe, dabei hätte ich doch gleich einen Tag nach meinem letzten Blogpost den nächsten nachschieben können.

Unglaubliches passierte da, doch wollte ich nur meine Lohnsteuerkarte abholen. In Unbekannt war es trotzdem schön, war ich doch im schönen Stockholm zur unschönen Jahreszeit.

Nebenbei habe ich den MPD gehackt, oder ganz unspektakulär ein Feature nachgerüstet. Hat richtig Spaß gemacht, man erweitert gerne eine saubere Codebasis. Der einzige der nicht mitspielt, ist MPlayer und man neigt gerne dazu, den Fehler von sich zu weisen, wenn doch alle anderen mitspielen… .

Heute war es dann auch endlich soweit und wir bekamen unsere Accounts für den Leipziger Mainframe. Da habe ich heute Abend erstmal Panels, wie früher, bedient.  Eigentlich habe ich ja Wichtigeres zu tun™, aber das ist ja oft so im Real Life™. Wann hat man schon mal die Chance mit so teurem Zeug rumzuspielen.

Damit wünsche ich der treuen Leserschaft schon mal ein schönes Wochenende, steht es doch so kurz vor der Tür.

Bis denne!!!