…Wochenende ist nun beinahe zu Ende und ab nächsten Sonntag werde ich wieder in Deutschland zu finden sein.

Am Freitag ging es nach Söder, Leute treffen, erzählen, Bierchen trinken, wie üblich (…äußerst interessant und lustig).

Gestern kam dann noch unverhofft ein  Anruf von Pia, Geburtstagsparty in Bagarmossen, mit Schlager und Finnen.😀 Da konnte ich nicht Nein sagen, war es doch das letzte Mal schon äußerst interessant.

Und so stand der ganze Abend im Zeichen der Musik. Dank Youtube stand eine geeignete Plattform zur Verfügung, um auf die ganzen musikalischen Erzeugnisse der jeweiligen Länder zuzugreifen. Zunächst aber hier (nochmal) der Link zum diesjährigen Beitrag Schwedens für den Eurovision Song Contest. Ansonsten ging es musikalisch querbeet durch die 90er, so kam es mir jedenfalls vor. Hit des Abends war ein finnischer Titel, na ja, ich war zumindest gezwungen diesen mehrere Male zu konsumieren. Glücklicherweise hatte ich Kopfhörer und Handy mit dabei, so dass ich dem Ohrwurm entgegenwirken konnte. Ein deutliches Zeichen dafür, das musikalische Fehlentwicklungen auch vor anderen Ländern keinen Halt gemacht haben.

Da dies eigentlich eine Geburtstagsfeier war, gab es auch Kuchen. Etwas neues war für mich Brotkuchen, das waren gestern Weißbrotschichten mit Schrimps und Lachs. Sehr sehr lecker, mit reichlich Majo.

Dabei fällt mir ein, dass ich schon lange nichts mehr über das Wetter gesagt habe. Es liegt Schnee, aber der Frühling versucht schon hier und da das Zepter zu übernehmen.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern einen erholsamen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Bis denne!!! Hej då!!!