Ab morgen sind es noch genau zwei Monate, die ich hier in Schweden verweilen werde. So bleibt mir noch Zeit in Deutschland Organisatorisches zu klären und sich auf das neue Semester vorzubereiten.

Bis dahin wird ja, wie schon gesagt, nochmal nach Irland geflogen und  Göteborg wollte ich auch noch ein zweites Mal besuchen. Auch erwarte ich noch mindestens zweimal Besuch hier in Stockholm. Der erste hat sich schon für das übernächste Wochenende angekündigt. Also ein straffer Zeitplan, wer gedenkt mich hier im hohen Norden zu besuchen sollte sich jetzt bei mir melden.😉

Nun versuche ich ja politische Prozesse, durch fleißiges Tagesthemen schauen, zu verfolgen. Auch die einen oder anderen, politisch angehauchten Blogs befinden sich in meinem Blogroll (siehe linke Seite). Ein bisschen Satire kann da nicht schaden.

Bis denne!!! Hej då!!!