Das Jahr geht langsam zu Ende, Weihnachten steht vor der Tür und die kommenden Tage werden Familie und Freunden gewidmet sein.

Viel Neues wird es daher nicht zu berichten geben und so werde ich dieses Blog über diese Zeit hinweg schließen. Im nächsten Jahr wird es dann natürlich weiter gehen, so wie mein Praktikum ja auch.

Antworten auf viele spannende und teilweise ungestellte Fragen warten im nächsten Jahr auf den Autor und auf seine geschätzten Leser. Eine wichtige die dieses Blog betrifft, wird es der Autor schaffen auch nach seinem Praktikum dieses Blog mit Leben zu füllen? Werden genug spannende Geschichte da draußen auf Ihn warten, die seinen literarischen Einsatz erfordern? Bestimmt, die Dramatik unserer Zeit sollte genug Stoff liefern,da braucht man sich nur noch um die Kompetenz des Schreibers zu sorgen.😀

Aber von diesen Abschweifungen in die bestimmte Zukunft zurück in das schicksalhafte Hier und Jetzt, wünsche ich den geschätzten Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in sowie alles Gute für das kommende Jahr!

Sonnenaufgang_nach_Amsterdam